Empfehle uns hier einen interessierten Kunden

Hier kannst Du uns einen interessierten Kunden weiterempfehlen.

  1. Dazu trägst Du bitte im oberen Teil die Daten des empfohlenen Kunden ein.
  2. Im unteren Teil des Formulars Deine Daten.
  3. Wir schicken Dir dann eine Bestätigungsemail.
  4. Du klickst bitte auf den Bestätigungslink in der E-Mail.
  5. Damit können wir sicherstellen, dass niemand in Deinem guten Namen jemanden weiterempfiehlt.
  6. Wir überprüfen nach der Bestätigung alles auf Plausibilität.
  7. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Dir.
  8. Wir kontaktieren den Kunden.

Wichtig: Du kannst uns nur Kunden empfehlen, die von dieser Empfehlung wissen, der Weitergabe Ihrer Daten an uns zugestimmt haben und die auf eine Kontaktaufnahme von uns warten. Dieses bestätigst Du uns im Formular.

Wir arbeiten als B2B-Dienstleister ausschließlich für Freiberufler, Handel und Gewerbe. Mit Registrierung bestätigst Du, dass Du im Auftrag Deiner Firma handelst und der empfohlene Kontakt ebenfalls aus dem Bereich Freiberufler, Handel oder Gewerbe kommt.

Schritt 1 von 4

  • Wen empfiehlst Du uns?

    Trage bitte in den nachfolgenden Feldern die Daten des Kontaktes ein, den Du uns empfiehlst.
  • Am besten Deine direkte Durchwahl oder Deine Handynummer, falls Deine Mitarbeiter unseren Anruf nicht mitbekommen sollen.
    Mit Auswahl dieser Checkbox bestätigst Du, dass Dir eine Freigabe des Kunden für die Übermittlung seiner Daten an uns vorliegt. Der Kunde hat seine Einwilligung gegeben und erwarten die Kontaktaufnahme durch uns.
  • Hältst Du einen bestimmten unserer Mitarbeiter für besonders passend für den Kunden oder hast Du im Gespräch mit dem Kunden jemanden explizit in Aussicht gestellt? Dann trage hier kurz den Namen ein.